Forum na sprzedaż

silbernen Birken auftaucht

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

silbernen Birken auftaucht

Postautor: Banning » 23 lut 2018, 7:59

Die Antwort auf meine einfache Frage lautete von "Oh mein Gott, es ist ein Hügel!", Durch "Ich frage mich, wie bald ich gehen muss", zu "Ich muss schneller Adidas Yeezy Boost 350 Mens gehen!" (Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass das Letzte aus einem war der Eliten). Wie kann eine Person davon ausgehen, sich vor dem Start besiegt zu fühlen, in der Lage zu attackieren? Und wie viel davon geht um geistige Einstellung? Die Antwort ist natürlich, dass wir alle verschieden sind und - wie für jede Form von Ausdauersport - der Verstand für manche mehr eine Rolle spielt als für andere. Manche Athleten haben Mantras, die sie sich selbst wiederholen; einige verwenden Visualisierungstechniken; andere denken an alles au?er an den Hügel selbst.

Meine eigene Taktik ist zu versuchen, mich auf meine Form zu konzentrieren, zu kürzeren Schritten herunterzuschalten, über Kniehebung nachzudenken und locker und entspannt zu bleiben. Der legend?re Ultramarathonfahrer Scott Jurek vergleicht es mit dem Herunterschalten der R?der Adidas Nmd Homme auf einem Fahrrad, wenn der Gradient steigt und ich mag diese Analogie: Es hilft, eine gleichm??ige Kadenz beizubehalten, wenn Sie von flach auf bergig gehen. In seinem Buch "Eat and Run" schreibt er: "Beim Radfahren wechselt der schlaue (und schnelle) Rennfahrer in eine leichtere Gangart, wenn er die Steigung erreicht, aber seine Pedalumdrehungen pro Minute beibeh?lt ... Ich stellte fest, dass ich durch Verkürzung meines Schritts Spin ', wobei der ideale Umsatz von 180 Fu?schl?gen pro Minute beibehalten wird. Bergab verl?ngerte ich meine Schritte, blieb aber leicht auf meinen Fü?en und hielt die gleichen 180 Schritte pro Minute.

Natürlich kann man k?rperliches Training nicht übertreffen: Wenn man bergauf geht und bergauf l?uft, kann man besser bergauf laufen. Bein- und Rumpfst?rkenübungen, von Kniebeugen bis Beinpressen - Adidas Samoa Donna oder Fahrradfahren - haben einen signifikanten Einfluss auf Ihre F?higkeit, effizient zu klettern, was wiederum Ihre mentale Einstellung beeinflusst. Wenn Sie sich k?rperlich st?rker fühlen, wird Ihr Selbstvertrauen natürlich gest?rkt und die Hügel werden weniger entmutigend erscheinen. Es gibt viele Online-Ressourcen für diejenigen, die Trainingstipps suchen (Brian Mac ist ein hervorragendes Beispiel). Und natürlich erh?ht das Training mit dem Hügel auch die St?rke eines L?ufers, die Toleranz gegenüber Milch und die Geschwindigkeit in jedem Gel?nde. Was gibt es also nicht zu lieben?

Schlie?lich, sobald Sie den Aufstieg überwunden haben und die Aussicht von oben betrachtet haben, wird die Schwerkraft Ihr Freund (nicht nur das Gesetz) und Sie k?nnen sich auf der Flucht loslassen. Neben der Einleitung einer sch?nen Adrenalin-Injektion und dem Gefühl, Flügel zu haben, gibt es auch Hinweise darauf, dass Downhill als Teil Ihres Zeitplans nicht nur Ihr Gleichgewicht und Ihre Koordination verbessert, sondern Ihnen auch hilft, schneller zu werden L?ufer insgesamt. Also Leute, fang an, diese Hügel zu feiern! Der einzige Weg ist offen.

Ich habe das Gefühl, dass ich auf den Steinbruch zusteuere, der zwischen Morley und Batley hockt, obwohl er sich so gut hinter B?umen und wiedergewonnener Erde verbirgt, dass ich ihn nie zuvor gesehen habe. Ich sehe einen Weg, den ich erkenne. Jemand benutzt ein Trial-Bike, um einige Felsbrocken, die auf seinem Mund verteilt sind, zu hüpfen. Ich nehme eine andere links, auf eine Spur, die sich schnell in mehrere dünne Adern aufl?st und durch niedrige, nahe, neu wachsende B?ume führt. Ich bin auf einem zurückgewonnenen Teil des Steinbruchs. Es ist nicht das lokale Wissen, das mir das sagt - es ist das Gefühl des grauen Matschs unter den Fü?en und die feuchte N?he eines neuen Waldes, erkannt aus einer Kindheit, die er in einem alten Grubendorf verbracht hat.

Ich schaue voraus und sehe einen Hasen, der von mir weggeklettert ist, ver?ngstigt von dem Anblick eines schwerf?lligen, neonverkleideten Menschen, der aus den dichten, niedrigen silbernen Birken auftaucht. Es gibt einen Namen, der für diese Art von Orten in der Natur entstanden ist - Edgel?nder. Sie kennen sie, auch wenn Sie den Begriff nicht kennen. Die zerklüfteten R?nder unserer St?dte, in denen Stadtlandschaften die Landschaft treffen und treffen. Sie bestehen aus Waldstücken, dichten ?sten von Brombeerstr?uchern, zerklüfteten, überwucherten Wiesen, alten Eisenbahnen und Fabriken, die zu Samen geworden sind. Sie sind Str?nge und Klumpen von Wildheit (aber nicht Wildnis), verstreut von verlassener Infrastruktur, ignoriert oder vergessen von den Menschen, die gerade au?er Sichtweite leben. Sie sind Orte, die von der Entwicklung nicht abgestumpft oder landwirtschaftlich bewirtschaftet wurden. Orte, an denen du als Kind gewandert bist.
Banning

Wróć do Dam pracę