Forum na sprzedaż

mehrmals eingeholt

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

mehrmals eingeholt

Postautor: Banning » 20 sie 2018, 8:00

Ich habe diese Woche ein paar Tage in Tasmanien verbracht, was, wie Sie sehen k?nnen, mir ein bisschen Abwechslung beim Laufen erlaubte. Ich hatte einen Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames sch?nen Lauf die Esk Gorge in Launceston, einer der malerischsten Orte, die man w?hlen k?nnte.

Ich fühle mich auch viel st?rker in meinem Laufen, wobei die Hüft- und Achillessehnenprobleme langsam nachlassen. Ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe und einen Rückfall erleide.

Dieses Foto wurde fast genau vor fünf Jahren gemacht, als ich durch Burgund in Frankreich lief. Ich bin 2009 mit drei Freunden an genau diesem Punkt vorbeigefahren, aber das war im Sommer. Obwohl es bei dieser Gelegenheit keinen Schnee gab, war es sicherlich viel k?lter als in der vorherigen Zeit.

Heute Morgen hatte ich eine ganze Weile den st?rksten Lauf. Ich habe nur sechs Minuten pro Kilometer gemittelt (ziemlich langsam im Vergleich zu meinem historischen Durchschnitt), aber schneller als ich seit Monaten über eine l?ngere Strecke gelaufen bin, war dies der Effekt meiner Becken- und Achillessehnenprobleme.

Ich habe auch bisher 1000 km für das Jahr (in 64 Tagen) erreicht, was nicht schlecht ist. Ich bin bisher nur viermal auf 1.000 km vor dem Start im M?rz gesto?en, zwei davon waren natürlich w?hrend meines Laufs um die Welt. Also denke ich, dass es mir nicht schlecht Nike Air Max 90 Mujer geht.

Noch nicht genau vor fünf Jahren, aber dieses Foto wurde nur ein paar Tage sp?ter in Südfrankreich in der N?he der Rhone Anfang M?rz 2013 aufgenommen. Dave und ich waren im Sommer 2011 dieselbe Strecke gefahren. Als ich es jedoch fuhr, sahen die B?ume ganz anders aus, und Bl?tter und Schnee lagen nur wenige Tage zuvor auf dem Boden.

Ich komme langsam wieder auf normale Laufleistung, obwohl dieses Beckenproblem seine Zeit braucht. Zumindest hindert es mich nicht am Laufen. Sitzen ist das gr??te Problem, also tippe ich gerade aufstehen. Viele Leute empfehlen, an einem Computer im Stehen zu arbeiten, obwohl es ein bisschen schwierig ist, den ganzen Tag auf den Beinen zu stehen.

Tony Mangan hat die australische Etappe seiner Wanderung um die Welt wieder aufgenommen. Er hielt in Toowoomba an und fuhr über den "Graben", um Neuseeland Adidas Tubular Femme zu erreichen. Er ist gestern von Toowoomba aus wieder gestartet. Ich habe Tony w?hrend seiner letzten Stationen in Sydney mehrmals eingeholt. Jedes Mal, wenn wir seine Lieblings Irish Bar in Sydney getroffen haben - Jimmy's, das ist nur die Stra?e runter von mir. Tony bestellte natürlich Guinness.

Apropos Tony, hier ist ein Foto von vier Jungs, die im November 2015 auf dem Icarus Ultrafest in Florida um die Welt gerannt sind. Von links sind Kevin Carr, Tony, ich und Jesper Olsen. Es gibt nur zwei andere - Rosie Swale Pope war nicht auf der Veranstaltung, und Serge Girard war dabei, seinen Weltlauf zu beginnen, den er nun in einer neuen Weltrekordzeit von 434 Tagen beendet hat.
Banning

Wróć do Dam pracę